CDU Ortsverband

SPD springt auf unseren Zug auf

Nach dem CDU-Motto: "Gemeinsam stark!", setzt jetzt offensichtlich auch die SPD in Godshorn so manche Hebel -zu Gunsten der Landwirte- in Bewegung.

Wir freuen uns sehr, dass die SPD Godshorn sich hier ebenfalls für die Landwirte einsetzen will. Die CDU hat das Thema bereits im Februar diesen Jahres aufgegriffen.

Der Ortsverband CDU Engelbostel-Schulenburg hat für die Landwirte einen Zug ins Rollen gebracht, der bereits mit voller Fahrt seinen Weg in den Landtag aufgenommen hat. Umso schöner ist es jetzt mit anzusehen, wie auch die SPD aus dem benachbarten Ortsteil Godshorn, für die Landwirte mit auf unseren Zug aufspringt. (Dankeschön!)

"Die Landwirtschaft im Westen Langenhagens hat es mehr als verdient"

Jüngst zum Anfang diesen Jahres hat unser CDU Landtagsabgeordneter Rainer Fredermann mit ansässigen Landwirten aus Engelbostel und Schulenburg zusammen gesessen. Rainer Fredermann hat sich im regen Austausch und tiefgründigen Gesprächen den Sorgen und Nöten unserer Landwirte angenommen, um diese mit in den Landtag zu tragen.

Es ist schön zu sehen, dass die Landwirte endlich den Respekt und die Wertschätzung erhalten, die sie auch verdienen. Allgemein macht es den Ortsverband CDU Engelbostel-Schulenburg sehr stolz, dass benachbarte Ortschaften und andere, kommunale Parteien dem gleichziehen. Wir nehmen uns einer Herzenssache an. "Gemeinsam stark!"